Manchmal macht weniger glücklich

Als ich anfing zu entdecken, dass ich nicht glücklich war, war ich 25 Jahre alt und auf dem Weg zu meiner Scheidung. Mit 33 hatte ich diesen Schritt, mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht.

Beruflich wie privat habe ich mich immer wieder orientiert und versucht in dieser Gesellschaft einen Platz zu finden, ich habe mich angepasst an äußere Strukturen, an die Erwartung von Anderen. Auch das ist mir mehr oder weniger erfolgreich gelungen

Heute bin ich 52 Jahre, habe viele Hürden bewältigt, sowohl die im Außen aber auch die in mir Selbst

Ich arbeite seit 2011 als Freiberuflerin und bin glücklich verheiratet

Begleitet haben mich Mut ,Trauer, die Akzeptanz zum Sein und den Glauben an die Liebe und an mich selbst

Mission

Ich möchte Ihnen ein Coaching anbieten, welches sich mit folgenden Themen beschäftigt

  • Mit Ihnen

  • Mit Ihren Wünschen

  • Mit Ihrem Sein

  • Mit Ihrem Glück 

  • Raum schaffen im Innen wie im Außen

  • Mit dem Reichtum Ihrer Träume

  • Hin zu einem reicheren Leben

Vision

Minimalismus heißt Bewusstsein

Spiritualität ist weder Religion noch Esoterik, sondern heißt so viel wie Geistigkeit. Es heißt, eine bewusste Haltung zu haben und sich darüber im Klaren zu sein, an was oder wen man glaubt.

Zertifizierte Coachingleistungen und Psychotherapie nach Heilpraktiker Gesetz sowie psychologische Beratungen nur für Selbstzahler und Privatversicherte. Leistungen für Gesetzlich Versicherte nur mit einer Zusatzversicherung für Heilpraktiker oder mit vorheriger schriftlicher Kostenübernahmezusage ihrer gesetzlichen Krankenkasse."