Mit Klangschalen berühren

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden. Die Klangmassage ist eine wirksame Entspannungsmethode. Die Wirkung der Klänge auf den menschlichen Körper erfolgt einmal über das Ohr und über die Vibrationen. Wir verlassen dabei die Welt des Intellekts und erfahren zeitloses Sein. Bei einer Klang-Massage werden mehrere Klangschalen auf den Körper gelegt und angeschlagen. Die Klangmassage gibt dem Körper durch den Entspannungs-Impuls ein "Entwarnungssignal", das heißt ein Zeichen, dass die stressauslösenden Faktoren nicht mehr bedrohlich sind -  Entspannung tritt ein. Diese kann sich in körperlichen Reaktionen wie der Ausschüttung von Glückshormonen, der Reduzierung von Stresshormonen, Muskelentspannung, Reduzierung von Herzschlag und Blutdruck sowie die Verringerung der Atemfrequenz zeigen.

Klangschalenmassage für Sie persönlich , in Anlehnung an die  Peter Hess Ausbildung , wird  immer als Einzelsitzung angeboten .

Termine nach persönlicher Vereinbarung in meinem Behandlungsraum

Kontaktieren sie mich gern

Website abonnieren

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now